Ron Hasenbank-Subklew


Belebung, Attraktivität, Urbanität und soziale Veränderungen,
Stephan Blumenthal - Kandidat für den Ersten Bürger Strausbergs.

Jüngst hat sich die gemeinsame Arbeit mit Stephan intensiviert, wir haben nun schon sehr viele und lange Debatten geführt. Dabei habe ich ihn als einen sehr sympathischen und engagierten Menschen kennengelernt, der Sachen nicht nur verwaltet, sondern anpackt.

Unsere grüne Stadt am See ist müde und träge geworden. Kultur darf man sich oft außerhalb der Stadtgrenzen suchen. Dabei haben wir eine sehr schöne Innenstadt, welche leider nicht ausreichend zum Verweilen einlädt. Auch die Problematik sozialer Raum wie Kitas und Begegnungsstätten für Jugendliche bedarf einer Veränderung, um die vielen jungen Familien in Strausberg zu halten und glücklich zu machen. Ich bin Vater von vier Kindern und vertraue Stephan Blumenthal, dass er die Sachen anpackt und sich für die Belange meiner Familie, als auch im Sinne Aller, ob Jung oder Alt, einsetzt.

Mit bester Empfehlung
Ron Hasenbank-Subklew